Die Qual der Wahl im Überfluss der Angebote, das Glücksgefühl des Jägers beim Erlegen des Rabatt Schnäppchens doch auch die Zweifel, ob wir durch unseren Konsumrausch nicht doch nur die innere Leere bekämpfen.
Beim Shoppen geht es auch immer um Gefühle. Werbekampagnen wollen uns verführen, locken oder bei manchen Produkten auch an den Urängsten packen. TeeKay (Thorsten Kreissig), kreativer Querdenker, Künstler und Mitglied bei der Hochbegabtenvereinigung Mensa, lädt zum spannenden Impulsvortrag und Workshop rund ums Thema Einkaufen ein. Geniessen Sie den Kick!
Fifty Shades of Shopping - am 10. Juni 2015 um 18:00 im JOSEPHS
Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Um einen Platz garantieren zu können empfehlen wir Euch die Anmeldung per E-Mail bei josephs@scs.fraunhofer.de oder per Telefon unter 0911 2743 6520.
Bitte gebt dabei Euren Namen, Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse, Titel der Veranstaltung(en) sowie die Personenzahl an. Weitere Infos unter: www.josephs-service-manufaktur.de.
Die besten Foodtrucks und Street Food in deiner Stadt suchen, denn mobile Unternehmen sind immer und überall für dich da. Craftplaces zeigt dir wo und wann sie unterwegs sind.
Mit der Technologie des Startups Craftplaces finden Millionen Street Food Kunden Foodtrucks. Das junge Technologie-Unternehmen strebt an, das in 5 Jahren alle Foodtrucks in Europa und den USA mit…
In den letzten Wochen wurde sie wieder zehntausendfach geknipst: Die malerische Westfront des Heilig-Geist-Spitals. Sie ist nicht nur eines der beliebtesten Fotomotive Alt-Nürnbergs, sondern hat…