HEIMAT Süppchen im neoos Schaufenster
HEIMAT Foodtrailer testet ein eigenes Cafe. Im neoos hat das Team die Möglichkeit zwei Wochen lang auszuprobieren.
Veröffentlicht am 19. März 2015 von Markus Wolf
Ab dem 21. März könnt ihr zwei Wochen lang das Pop-up Café von HEIMAT – Gastronomie-Inklusions-Foodtruck – im neoos Schaufester testen. Neben den beliebten belegten Broten gibt es auch eigens für diese zwei Wochen kreierte Suppenkombinationen. Wie bei den Broten, habt ihr auch hier die Möglichkeit über ein Baukastensystem die einzelnen Komponenten selbst zusammen zu stellen. Kräuterpfannkuchen, Semmelknödel, Tofu, Reisnudeln oder Gemüse kombiniert mit den unterschiedlichsten Toppings wie Bacon, Koriander, Chili-Rind oder einer Überraschung, machen die individuelle Suppe möglich.
Sonntag jeweils 11 bis 22 Uhr
Bis zum 6. April könnt ihr das Pop-up Café von HEIMAT in der Gostenhofer Hauptstraße 71 besuchen. Sandra – Prima e.V. – freut sich schon auf dieses Experiment. Sie hofft auf viele Tester und ein umfangreiches Feedback.
Der Gedanke hinter den Aktionen von Prima, dem Verein für nachhaltige Konzepte e.V. ist es, durch eine herzliche und freundliche Bedienung unmittelbar erlebbar zumachen, wie wertvoll ein Leben mit Behinderung sein kann.
anfühlt ein festes Café zu haben.
Unterstützt wird das Pop-up Café von der Rösttrommel, Mathildes Tea Room und Pyraser, die sich gemeinsam um die Getränke kümmern werden. Der Foodtrailer HEIMAT ist bereits auf Nürnberger Festivals, Stadtteilfesten und Kultur-Veranstaltungen anzutreffen. Wir sind dort mitten im Alltag der Menschen, meinen alle Beteiligten.